Habt ihr Wallpaper aus dem Bereich Chemie/ Naturwissenschaften zum Desktopverschönern? Ich finde die Seite ganz nett da gibt es Wallpaper zu Attraktoren: http://www.citrinitas.com/archive/2004/generative/
Na das ist ja super, ich such nämlich jetzt schon seit fast zwei Monaten einen neuen Desktophintergrund, der ein bisschen was mit Naturwissenschaft zu tun hat. Wenn jemand noch mehr solche Seiten kennt - immer her damit !!*ganzgierigwerdend*
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Oh ja, die hatte mein Vater auch ne ganze zeit lang, meine Mutti hat sich immer beschwert, sie seien sowas von abartig hässlich, aber ich fand sie sehr schön. Ich hatte dann aber ganz vergessen, dass es die auch noch gibt, weil ich eher nach einem Chemie-Wallpaper gesucht hab, aber die gefallen mir auch ganz gut - hauptsache Naturwissenschaft.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Tja ein paar wallpaper haben wir ja hier auf der seite im downloadbereich auch, ich gestehe aber ein dass die nicht der totale Wahnsinn sind.
Ich hatte schon überlegt aus den tollen Bildern zu den netexperimente Versuchen mal ein schickes Chemie Wallpaper zu machen....leider ist dass ja im Semester so ne Zeitfrage....also wenn der prophet nicht zum Berg kommt...usw...
Designt doch mal selber was für netchemie.
Wenn der Wallpaper wirklich klasse aussieht stellen wir ihn auf die HP und ich verschenk ne Daten DVD mit allen Netexperimente Videos drauf.
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden worden ist, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären? Der Beherrscher des Universums
[insert nerdy text or equation here] The FSM is not necessary anymore.